Der Blog für Stoffjunkies (und solche, die es werden wollen)!
Wer nicht infiziert werden will, guckt besser schnell weg! :))

Viel Spass wünsche ich uns und bin schon ganz gespannt!


Wissenswertes

So, jetzt wirds ernst! Wer macht mit?

Da ich ja weiss, dass ihr alle ganz schön und oft auch ganz schön viele sooooooo schöne Stöffchen hortet, die man ja oft gar nicht alle vernähen kann (oder will....).... dachte ich mir, die Armen sollen auch mal das Licht der Sonne sehen!
Stöffchens Nasen in den Sommerwind gehalten, gerne auch auf der Wiese abgelegt ;-)

Ihr könnt eure Stoffberge zeigen, euer gerade allerallerliebstes Stöffchen, euer All-Time-Favourite, das Stöffchen, das nicht angeschnitten wird, weil ihr noch nicht das richtige Projekt dafür gefunden habt..... und so weiter und so fort!

Wer keine Einladung bekommen hat, schickt mir einfach eine Mail an meine Mailadresse. Dann schicke ich Dir eine Einladung zu, und dann kannst Du hier selber posten. Als Label einfach Deinen Nick nehmen, dann ist alles schön übersichtlich.

Wer das nicht will, schickt mir eine Mail mit seinen Bildern und dem Text zu, dann mache ich den Rest und ich stelle das dann ein.

Und dann können AAAALLE eure Schätze bewundern, das tut denen auch mal gut!

Macht bitte möglichst schöne Bilder^^, erstmal ein paar reichen ja, man kann ja öfter einen neuen Post erstellen.


Und jetzt bin ich gespaaaaaaaaaaaaaaannt! Und büschen neugierig, ich gebs ja zu ;-)

Lieben Gruss

Eure kakui!



Freitag, 22. Juli 2011

Meine liebsen Jerseystoffe. Die Monster und Birnen warten noch darauf verarbeitet zu werden

Und dann noch so allerlei Baumwollstoffe. Kinderstoffe, Cord (das mit den blauen Blümchen), Erwachsenenstoffe.

















Die weissen mit Tieren bzw. Schriftzug sind auch noch schön flauschig.
















Der rote soll mal ne Tunika oder ein Kleid werden. In den grünen hab ich mich auf dem Stoffmarkt verliebt. Ne Tasche hab ich schon draus und da wird sicher noch einiges folgen.
Posted by Picasa

1 Kommentar: